Bastuwäut hat ein Logo

Was lange wärt, wird endlich gut.

Schon lange habe ich mir Abends Gedanken über das Logo von Bastuwäut gemacht. In der Mittagspause des Handball-Trainingsweekends nahm ich die Chance wahr und wollte weitere Inputs und Meinungen erlangen. Mit Block und Stift bewaffnet, gab ich die Idee mal in die Runde und innert kürzester Zeit zeichneten und kritzelten zahlreiche Ladys verschiedenste Vorschläge. Dank der Unterstützung von Christa Hurni und einem hilfsbereiten 3. Lehrjahresstift aus dem Hause Westiform AG nahm das Logo schliesslich Gestalt an, bis es genau so wurde, wie es sein muss. Unglaublich stolz präsentiere ich euch das neue Gesicht von Bastuwäut.

Logos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.